Fotoshootings in Dachau

In Dachau gibt es sehr viele schöne und abwechslungsreiche Orte für Fotoshootings. Alleine im Schlosspark finden sich abwechslungsreiche Möglichkeiten. Egal in welcher Jahreszeit es ist immer viel los. 

So trafen wir uns dort mit Lisa und Maxi, die Beiden sind bereits standesamtlich verheiratet und sind den weiten Weg von Regensburg bis ins schöne Dachau gefahren. Los ging es im Schlosspark, dann weiter durch die Altstadt, bis zur Amperlust. Dort angekommen, durften wir die Beiden noch etwas besser bei einem Glas Sommerouzo kennen lernen.

Kennt ihr diesen Moment? 

Es kann um euch herum alles passieren – egal was. Ihr bleibt aber wie angewurzelt stehen und habt nur noch Augen für die eine/einen. 

So ging es auch Maxi, wie er uns erzählte, als er zum ersten Mal seine Lisa sah.

 

Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 014
 
Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 013
 

 
Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 003
 

Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 002

 

Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 005

 

Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 015

Hüttner-Fotografie-foto-shooting 01

Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 004

Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 007

Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 006

Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 008

Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 011

Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 012

Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 009

Hüttner-Fotografie-fotoshooting  dachau 010

Hüttner-Fotografie-foto-shooting 02

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

COMMENTS