Hochzeitsfotografie die Hochzeitsreportage

 

Hochzeitsreportage mit Herz

Eure Hochzeitsreportage

Wir sind Christina und Andreas, Hochzeitsfotografen aus München. Gemeinsam im Team begleiten wir Hochzeiten, um die kostbaren Momente, Emotionen und Situationen – Eure Hochzeitsreportage – dieses so besonderen Tages für unsere Brautpärchen einfangen zu können. Uns liegt es besonders am Herzen eure Verbindung, die Magie zwischen euch als Erinnerungen für die Zukunft festzuhalten. Eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Unser Fokus liegt dabei auf ungestellten, natürlichen Fotos, die aus dem Moment heraus entstehen. Euren Hochzeitstag mit all seinen Emotionen und einzigartigen Momenten in Bildern festzuhalten und für die Ewigkeit zu konservieren, das möchten wir auch euch ermöglichen.

 

Auf der folgenden Seite findet ihr weitere Informationen rund um die Hochzeitsreportage bei uns.

Buchungsablauf

Information zum Ablauf der Buchung

Ihr benötigt noch weitere Informationen zu einer Hochzeitsreportage? Seid ihr auf uns aufmerksam geworden und wisst nicht wie es jetzt weitergeht? Im Folgenden findet ihr eine kleine Zusammenfassung, wie bei uns die Buchung abläuft. 

Anfrage über unser Kontaktformular

Ihr habt euch dafür entschieden, dass wir eure Hochzeitsfotografen werden sollen? Unsere Bilder gefallen euch und ihr wollt euch unverbindlich informieren und ein Angebot für eine Hochzeitsreportage erhalten? Euch brennen noch Fragen unter den Nägeln, die wir auf unserer Homepage noch nicht beantworten konnten? Dann nutzt doch unser Kontaktformular auf unserer Homepage. Gerne beantworten wir eure Nachrichten. Bitte füllt dazu alle Felder unseres Formulars aus, so können wir euch am Besten weiterhelfen. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

 

>> Hier gehts zum Kontaktformular <<

 

Habt ihr uns kontaktiert, melden wir uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden bei euch. Ihr bekommt dann von uns eine Rückmeldung, ob euer Wunschtermin noch frei ist. Außerdem schicken wir euch noch einen kleinen Fragebogen mit, den ihr uns ausgefüllt zurücksendet.

Individuell erstelltes Angebot

Um unsere Brautpaare, also euch genauer kennenzulernen und die Details zu eurer Hochzeitsreportage zu besprechen, setzen wir uns nach der Anfrage mit euch in Verbindung. Für uns ist das Zwischenmenschliche, die Harmonie zwischen euch, dem Pärchen und uns Fotografen enorm wichtig, weil nur so ungestellte, natürliche Bilder entstehen. Denn wer lässt sich gerne von einem Fremden fotografieren? In einem Beratungsgespräch, entweder telefonisch, oder persönlich haben wir die Gelegenheit uns näher kennen zu lernen. Gerne laden wir euch dazu auch zu uns ein. Unsere Bengalkatze Louisa freut sich schon auf euch!

 

Parallel zum Kennenlernen erstellen wir euch mit den zur Verfügung gestellten Informationen aus eurer Anfrage, dem Fragebogen und weiteren Angaben euer individuelles, auf euren Hochzeitstag zugeschnittenes Angebot für eure Hochzeitsreportage. Dieses wird euch dann per Email mit weiteren Vertragsinformationen zugeschickt, oder im persönlichen Gespräch übergeben und besprochen.

Buchung – so sichert ihr euch euren Termin

Haben wir uns kennengelernt und ihr wollt uns als Fotografen für eure Hochzeitsreportage dabei haben, füllt ihr uns die ausgehändigte Terminbestätigung aus. Damit ist euer Termin bei uns verbindlich gebucht.

 

Natürlich können während der ganzen Planungs- und Vorbereitungszeit zur Hochzeit immer wieder Fragen aufkommen, die ihr gerne mit uns besprechen würdet. Dafür stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir begleiten euch die ganze Hochzeitsvorbereitungszeit und sind immer im Hintergrund, wenn ihr uns benötigt. Durch unsere Erfahrung können wir unseren Brautpaaren oft den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben, der ihnen die Planung und den Ablauf der Hochzeit erleichtert, bzw. besser organisieren lässt.

Letzte Absprachen vor der Hochzeit

Eine Woche vor eurer anstehenden Hochzeit setzen wir uns nochmals telefonisch mit euch in Verbindung. Dafür vereinbaren wir einen Telefontermin, um letzte Details zu eurer Hochzeitsreportage zu besprechen, die sich eventuell geändert haben. Der Ablaufplan wird nochmals kurz durchgegangen und das ein oder andere persönliche Thema angesprochen. Der Vorteil daran ist, dass alle Informationen ausgetauscht werden und das Brautpärchen beruhigt in die letzte Woche vor der Hochzeit starten kann. In dieser Zeit werdet ihr noch genug zu organisieren haben, darum ist es praktisch, dass unsere Absprachen dann bereits erledigt sind.

 

Am Hochzeitstag selbst stehen wir euch natürlich den ganzen Tag zur Seite. Halten uns unauffällig im Hintergrund um eure Emotionen, Augenblicke und Situationen einzufangen, sind aber immer da, wenn wir gebraucht werden. Sei es auch nur um den Schleier wieder zu befestigen, die Krawatte zu richten, oder den Anstecker des Bräutigam wieder fest an seinem Sakko zu verankern.

Nachbearbeitung

Wenn die Hochzeit vorbei ist, fängt für uns die Arbeit erst richtig an. Die Bilder werden gesichtet, gesichert und bearbeitet. Nach Fertigstellung der Hochzeitsreportage werden diese auf unserer Homepage in den Kundengalerien hochgeladen. Dort bekommt ihr eine eigene passwortgeschütze Seite. So könnt ihr auf die Bilder zugreifen, um diese anzusehen und herunterzuladen. Natürlich könnt ihr dann auch die Zugangsinformationen an eure Hochzeitsgäste weitergeben.

 

Hochzeitsfotos, das ist bei uns alles inklusive:

 

• Begleitung am Hochzeitstag für 10 Stunden

• Individuelle Ausarbeitung der fotografischen Begleitung

• Zum Beispiel beim Getting Ready, Trauung, Brautpaarshooting, Location, Feier

• Zwei Fotografen vor Ort Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln

• Alle Fotos hochauflösend als JPG-Datei ohne Wasserzeichen

• Grundbearbeitung aller Hochzeitsfotos

• Private Onlinegalerie passwortgeschützt für 12 Monate abrufbar

• Anfahrt kostenlos bis 50 km ausgehend von Erdweg (85253)
jeder weitere gefahrene Kilometer 0,50 €

• Rechte inklusive

 

 

 

 

 

Saison 2019: folgende Freitage & Samstage sind bereits vergeben

 

| 06.04. | 13.04 | 04.05 | 11.05 | 25.05 | 08.06 | 15.06 | 29.06 | 06.07 | 27.07 | 03.08 | 17.08 | 14.09 | 12.10 | 19.10 |

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?