Schon wieder ein Neues Design? Warum?

So sah sie aus unsere alte Seite. Man kann erkennen das die neue Seite auch so ähnlich aufgebaut wird.

Wer uns schon länger auf Facebook folgt hat es warscheinlich mitbekommen. Mitte 2018 gab es einen Fehler bei unserem Homepage-Provider und unsere komplette Homepage wurde gelöscht. So klug wie wir waren hatten wir natürlich kein Back-Up bei uns auf der Festplatte.  😅 Mittlerweile sind wir da ein bisschen schlauer. 

Das hat sich verbessert:

Okay wir haben also die komplette Homepage in einer Hauruck-Aktion neu gemacht und jetzt ein halbes Jahr später schon wieder? Ja, wie ihr vielleicht merkt, hat die neue Seite schnellere Ladezeiten. Die Präsentation der Fotos gefällt uns außerdem auch besser. Zudem haben wir eine enorme Zeitersparnis, da auch das Gestalten und Bog Artikel verfassen für uns einfacher und übersichtlicher geworden ist. Aber woran liegt das jetzt genau? Wir haben in der Cyber-Monday Woche bei Flothemes zugeschlagen. Ein Template, dass uns durch die Übersichtlichkeit und Strukturiertheit half, schnell eine neue Homepage zu basteln.

Hier geht es zu Flothemes
Was hat euch an der alten Hompage gefallen?

Das neue Design ist jetzt seit dem 28.11.2018 online. Wir haben bereits heute, am 29.11.2018, die erste Anfrage über das Kontakt-Formular bekommen. Es fehlen noch so viele Inhalte noch nicht einmal eine Reportage mit Bildern ist sichtbar. Wir freuen uns deswegen jetzt schon total. Das sich die Investition gelohnt hat und die neuen Texte überzeugen.

Viel weitergeholfen in Bezug auf die Texte und die Darstellung der Bilder in der richtigen Auflösung haben uns hier auch unsere Mentoren. Durch ihr Feedback konnten wir gezielt daran arbeiten, die Homepage zu verbessern. Reiner und Mona begleiten uns ja bei unseren Weg in die Selbständigkeit. Wir verlinken euch mal den Blog Artikel zu den Beiden, wenn ihr mehr über sie wissen wollt.

Vielen Dank

Was euch wahrscheinlich gleich auffallen wird, der Blogartikel über die Beiden ist noch mit dem alten Editor geschrieben und das bleibt auch so. 😉 Für uns soll dieser Blog auch eine Art „Zeitreise“ werden, auf das wir gerne zurück blicken können. Wie wir uns entwickelt haben. Wir haben von den Beiden schon so viel Input bekommen, Anregungen die wir nach und nach umsetzen werden. Unsere erste Aufgabe kommt euch da natürlich gleich zu Gute:

Unser Ziel ist es für euch zukünftig wöchentlich einen neuen Blogartikel zu verfassen. Wir erzählen euch dann beispielsweise, was wir im Jahr 2018 schon alles erlebt haben. Wie das Ganze angefangen hat und warum wir Hochzeiten fotografieren. Auch wird es einen Einblick in das nächste Jahr 2019 geben. Wir werden in diesem Jahr viele wunderschöne Hochzeiten begleiten dürfen, worauf wir uns natürlich jetzt schon riesig freuen.

 

Mehr erfahren über Mona und Reiner

Was hat euch Früher gefallen?

 

Habt ihr irgendetwas, das euch besonders gut an der neuen Homepage gefällt, oder fehlt euch etwas, das ihr auf unserer alten Homepage gerne angesehen habt?  Gebt uns doch gerne ein Feedback. Gemeinsam mit euch, können wir unsere Seite noch besser machen. Ihr könnt auch hier in die Comments einen Kommentar hinterlassen. 

Ps: Mit dem alten Design war das Kommentieren übrigens nicht möglich. Also nutze jetzt deine Chance! 😂 Gerne könnt ihr uns auch schreiben, was euch interessiert, über was ihr mehr wissen wollt. Diese Anregungen können wir dann in unserem nächsten Blogeintrag aufnehmen und gezielt darüber schreiben.

COMMENTS

SHARE

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?