Neugeborenenshooting in München

Willkommen kleine Elisa!

Kurz vor Weihnachten haben wir die kleine Elisa und ihre Eltern besucht. Die Drei begleiteten wir fotografisch bei ihrem Neugeborenenshooting in München. Elisas errechneter Geburtstermin wäre eigentlich erst am Tag des Neugeborenenshootings gewesen, umso mehr freute es uns genau an diesem Tag die kleine Maus zu fotografieren. Daheim, in heimischer Umgebung haben wir die Kleine und ihre Eltern abgelichtet.

Nicht nur ein Neugeborenenshooting

Bei unseren Neugeborenenshootings halten wir nicht nur das Neugeborene fest, wir wollen den Eltern eine komplette Family Story zaubern. Dazu besuchen wir die Eltern und das Kleine gerne daheim, um so die vielen kleinen Details festzuhalten. Egal ob das Kinderzimmer, die ersten Schuhe, das Lieblingskuscheltier oder ein Ultraschallbild aus der Schwangerschaft. Wir möchten eure persönliche Family Story erzählen. So auch bei Elisas Neugeborenenshooting in München.

   

>> Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Erinnerungen <<

   

Hüttner_Fotografie_Hochzeitsfotograf aus München Dachau 96
Was bleibt sind wundervolle Erinnerungen
Die Zeit rennt, die Kinder werden groß
Jetzt eure Homestory anfragen
COMMENTS