Paarshooting am Schloss Neuschwanstein

Geburtstagsshooting

Ende Januar durften wir Chiara und Dimi bei einem Pärchenshooting fotografieren. Chiara hatte genau am vereinbarten Shootingtag Geburtstag, sodass wir uns noch mehr darüber freuten, diesen Tag für die Beiden festhalten zu dürfen. Wir sind dafür in Richtung Schloss Neuschwanstein gefahren. In den Wäldern rund um das Schloss haben wir mit den Beiden zauberhafte Pärchenbilder gemacht. Danach ging es weiter direkt an den Alpensee, wo noch einige schöne Nahaufnahmen der Beiden entstanden. Wir möchten uns für diesen schönen Tag bei euch bedanken, das Shooting hat uns sehr viel Freude bereitet.

Die perfekte Gelegenheit für eine Schneeballschlacht

Der Winter eignet sich für Shootings so gut. Das Licht ist angenehm weich, es fallen keine harten Schatten und die Sonne überstrahlt die Fotos nicht. Außerdem fällt das Kuscheln durch die Kälte gleich so viel leichter. Die Natur ist im Ruheschlaf, alles weiß eingezuckert, wenn Schnee liegt und es gibt so viele Möglichkeiten, verschiedene Aktionen in die Bilder mit einzubauen. Wir sind für jeden Spaß zu haben, so wie bei Chiara und Dimi. Die Beiden veranstalteten spontan gleich mal eine Schneeballschlacht. Das Ergebnis sind Bilder, die nicht jeder hat. Wir hätten auch sehr viel Lust auf Bilder beim Schlitten fahren. Schreibt uns doch, wenn ihr auch darauf Lust habt.

   

> Schöne gemeinsame Erlebnisse verbinden für immer <<

Diana Denk (*1975), Autorin

   

Lust auf ein Shooting im Schnee?
Jetzt noch schnell die Gelegenheit nutzen, solange er noch da ist.
Zur Anfrage
COMMENTS

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?