Paarshooting am Eibsee

Spontanität zahlt sich aus!

Anfang Dezember durften wir Leonie und Lukas fotografieren. Wir haben uns sehr darüber gefreut, mit ihnen zusammen, ein Paarshooting am Eibsee machen zu dürfen. Trotz einer langen Anreise und des kurzfristigen Termins, hatten die Beiden richtig Lust auf das Shooting und haben sich riesig gefreut, Bilder zu machen. Wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht und hatten sehr viel Spaß. Zum Abschluss ging es zum Aufwärmen noch gemeinsam Essen. Vielen Dank ihr Beiden für diesen schönen Tag und das tolle Erlebnis.

Darum lieben wir Wintershootings

Der Winter vor dem Schneefall ist eine wunderschöne Zeit für ein Paarshooting. Die Natur ist reduziert, die Vegetation oft in braunen und Erdtönen vorzufinden. Perfekt um das Pärchen in den Vordergrund einer solchen Szenerie zu stellen. Der Bildstil ist farblich sehr neutral und die Bilder wirken harmonisch. Zudem sind die Shootingorte nicht überlaufen und es können in aller Ruhe Bilder gemacht werden. Je nach Wetterlage kann es natürlich kalt werden, deshalb haben wir immer Tee zum Aufwärmen mit dabei. So wie bei unserem letzten Paarshooting am Eibsee. Sobald der Schnee die Natur einzuckert, entsteht wieder ein komplett anderer Bildlook.

   

> Schöne gemeinsame Erlebnisse verbinden für immer <<

Diana Denk (*1975), Autorin

   

Wollt ihr wundervolle Erinnerungen verschenken?
Wir haben auch Gutscheine im Verkauf.
Jetzt euren Gutschein sichern
COMMENTS

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?