Entdecke unsere Arbeit

Unser Portfolio ist eine Zusammenstellung unserer bisherigen Arbeiten und Projekte, die wir mit unseren Kunden umgesetzt haben. Wir sind stolz darauf, anspruchsvolle Projekte gemeinsam zu realisieren und individuelle Lösungen zu finden, die den Bedürfnissen und Visionen unserer Kunden entsprechen. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette an Projekten, von persönlichen Hochzeitsfotos bis hin zu professionellen Business-Porträts und süßen Babyfotos. Jedes Projekt ist einzigartig und erfordert eine individuelle Herangehensweise, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Durchsucht unser Portfolio und lasst euch von unseren bisherigen Arbeiten inspirieren. Wenn ihr Fragen habt, oder ein Projekt starten möchtet, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und eure Erinnerungen auf eine einzigartige Art und Weise festzuhalten.

Feedback

Das sagen unsere Brautpärchen über uns

Lieber Andreas, vielen lieben Dank für unsere wunderschöne Hochzeitsfotos. Wir sind so über glücklich mit den Ergebnissen und unglaublich dankbar für die Zusammenarbeit. Deine Begleitung war super professionell von Anfang an und die Kommunikation super obwohl wir in Australien leben. Unsere Gäste waren auch alle mega begeistert. Wir empfehlen dich definitiv weiter und würden dich jeder Zeit wieder buchen. Vielen Dank. 

Ryan & Linda

Hochzeitsreportage

Liebe Christina, lieber Andreas!

Wir bedanken uns sehr, dass ihr uns an unserem großen, so schönen Tag begleitet habt. Wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt, wart immer bei jedem noch so kleinen Anliegen sofort erreichbar und was die Bilder betrifft, sind die einfach nur großartig! Wir und auch unsere Gäste sind sehr begeistert!

Natty & Ricardo

Hochzeitsreportage

Andreas und Christina sind klasse Fotografen und sehr gut organisiert. Wir hatten ein sehr angenehmes Kennenlerngespräch, bei dem wir wertvolle Tipps auch für die Hochzeit im Allgemeinen bekommen haben.

Beim Pre-Wedding Shooting hatte Christina tolle Fotos mit uns in der Münchner Innenstadt gemacht. Bei der Hochzeit selbst war Andreas dabei und hat viele tolle Schnappschüsse von uns und unseren Gästen erwischt. Die Shootings mit uns am Hochzeitstag haben Spaß gemacht und es entstanden tolle Bilder!

Wir empfehlen auch die Fotobox mit cooler Ausstattung (der Pferdekopf kam Mega an!).

Katharina & Patrick

Hochzeitsreportage, Verlobungsshooting, Fotobox

Lieber Andreas, liebe Christina,

wir können uns nur von ganzem Herzen für die wundervollen Bilder bedanken. Es war vom ersten Telefonat bis hin zu den bearbeiteten Bildern alles wunderbar. Wir haben uns am Tag der Hochzeit sehr sehr wohl gefühlt und auch unsere Gäste waren rund um zufrieden. Die Stimmung war der Wahnsinn! Die Fotobox war einfach super und wir haben so viele witzige Aufnahmen auch in digitaler Form. Eine echt tolle Idee, sodass wir die Bilder auch noch in vielen Jahren uns gemeinsam ansehen und lachen können.

Julia & Andreas

Hochzeitsreportage, Fotobox

Sie sind in guter Gesellschaft

Wir können dir auf erfolgreiche Weise Unterstützung bieten.

Ich habe meine neuen Business-Fotos bei Andreas Hüttner von Hüttner Fotografie machen lassen und ich bin begeistert von seiner Arbeit. Mein Anliegen war es, nicht nur professionelle Porträts von mir selbst zu erhalten, sondern auch meine eigenen Hunde sowie die Hunde meiner Kunden in die Fotos einzubeziehen, da ich im Bereich Hundetraining tätig bin. Andreas hat diese Herausforderung mit Bravour gemeistert. Er verstand es perfekt, die Hunde in ihrem Element abzulichten und gleichzeitig uns und meine Unternehmensaspekte bestens in Szene zu setzen.

Andreas hat wunderschöne Businessfotos von mir gemacht! Seine Bilder sprechen eine eigene Sprache….
Die Kommunikation war klasse, die Terminabstimmung herrlich unkompliziert, und das Shooting locker und entspannt.
Gerne wieder!

Babys, Familien, Paare

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

DU MÖCHTEST IMMER ALS ERSTES ÜBER AKTIONEN, ANGEBOTE, PRODUKTE, DIE BEGEHRTEN MINISHOOTINGS UND NEUIGKEITEN INFORMIERT WERDEN?
DANN IST DER NEWSLETTER GENAU RICHTIG FÜR DICH!

Lust auf ein Fotoshooting?

Du willst dein eigenes Foto-Abenteuer mit uns erleben? Kein Problem erzähle uns deine Geschichte und wir halten eure einzigartigen Momente fest.

Shop now Jetzt Anfragen