Das sind Wir 

Über uns

Gerne möchten wir uns vorstellen und euch mehr über uns erzählen. Denn natürliche und emotionale Fotos entstehen durch Vertrauen. Deshalb ist uns das Zwischenmenschliche sehr wichtig. Wir sind Christina und Andreas, Hochzeitsfotografen aus München. Gemeinsam im Team begleiten wir Hochzeiten. Dabei liegt es uns besonders am Herzen eure Verbindung, die Magie zwischen euch als Erinnerungen für die Zukunft festzuhalten.  

Auch privat ein Team

Wir haben selbst vor Kurzem erst geheiratet. Im Jahr 2017 haben wir uns standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Ein Jahr darauf folgte dann die kirchliche Trauung. Wir feierten eine schöne große Hochzeit. Zusammen mit unserer Familie und all unseren Freunden wird uns dieser Tag für immer in Erinnerung bleiben. Der Entschluss zu heiraten ist im Leben ein großer freudiger Schritt. Aus zwei Menschen wird eine Gemeinschaft. Die Hochzeit ist der Beginn eurer gemeinsamen Geschichte. Ein neues Lebenskapitel.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, eure Hochzeit so zu gestalten, wie ihr sie euch wünscht. Da wir das selbst gerade erst erlebt haben, sind wir genau mit diesem Thema sehr vertraut. Durch unsere eigenen Erfahrungen wollen wir euch neben der Fotografie bei allen Themen rund um die Hochzeitsplanung jederzeit unterstützend zur Seite stehen. Wir wollen euch einen Mehrwert liefern, bei Fragen und Unsicherheiten unsere Erfahrung mit euch teilen. Mit dem Ziel, dass eure Hochzeit so perfekt wird, wie ihr es euch wünscht und vorstellt.

Unsere Leidenschaft

Kennt ihr die Lust zu reisen? Neue Orte kennenzulernen? Neue Erfahrungen zu machen? Wir lieben es, neue Orte, Menschen und Situationen kennenzulernen. Unsere Leidenschaft, das Fotografieren verbinden wir deshalb oft mit Reisen. Daher ist es für uns auch kein Problem eure Hochzeit dort zu begleiten, wo ihr gerne feiern wollt. Neben dem Reisen lieben wir das Essen. Eine schöne Umgebung, köstlich zubereitete Speisen in netter Atmosphäre. Was gibt es schöneres? Am Liebsten verbringen wir Zeit im Europapark und am Gardasee. So unterschiedlich die Orte sind, so verbindet sie doch eine Gemeinsamkeit. Das Essen. Falls ihr uns sucht, findet ihr uns bestimmt dort.

Private Moments 

> Mehr über Andreas

Schon in meiner Kindheit nutzte ich jede Gelegenheit, um zu fotografieren. Mich begeistert es nach wie vor, dass wir die technische Möglichkeit haben, besondere Momente, Situationen oder mal ein schiefes Grinsen auf Bildern festhalten zu können. Ich bin für jede Idee und jeden Spaß zu haben und freue mich immer darüber, euch zum Lachen zu bringen. Dabei fallen mir einige Dinge ein, um die Emotionen aus euch herauszulocken. Mein Ziel ist die ständige Weiterentwicklung, um euch das Beste bieten zu können.

> Mehr über Christina

Die Welt dreht sich so schnell. Jede Minute passiert etwas Neues. So entwickeln auch wir uns ständig weiter, um neue Erfahrungen zu machen, neues zu Lernen und zu Erleben. So schnell ich mich versah, hatte ich plötzlich eine Kamera in der Hand. Das war der Beginn einer Begabung, die ich schon viel früher hätte entdecken sollen. Die Kreativität, der Sinn für Stimmigkeit ist schon immer meine Stärke gewesen. Dazu noch der Umgang mit glücklichen Menschen. Die perfekte Kombination für mich. Für mich war es ein wahrer Glücksgriff die Hochzeitsfotografie für mich entdeckt zu haben. Durch meine ruhige und ausgeglichene Art unterstütze ich wo ich kann, ohne zu aufdringlich zu sein. Dabei hilft mir auch mein Bewusstsein zur Ordnung und zur Organisation.

Tierische Verstärkung

Natürlich gibt es da auch noch jemanden bei uns in der Familie. Der uns täglich tatkräftig unterstützt. Egal ob beim Beantworten der Facebook Nachrichten (Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das gerne ausprobieren), oder beim Kennenlernen unserer Brautpärchen. Unsere Bengalkatze Louisa ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Ihre Stärken liegen im Reden, Erkunden und Spielen. Kuscheln ist nicht so ihre Welt. Natürlich hält sie uns auf Trab, liebt es aber sehr, neue Menschen kennenzulernen. Gerne auch euch!

Urlaubserinnerungen

Bei unserer Reise in die Dominikanische Republik entstanden diese Fotos. Nein, es sind keine Fotomontagen, sondern wirklich so fotografiert worden. Wie bei vielen fotografischen Werken, spielt hier die Perspektive eine entscheidende Rolle.

Wie arbeiten wir?

Die Fotos sollen euch einen Einblick, einen ersten Eindruck dazu geben, wie wir arbeiten. Wollt ihr mehr sehen? Dann schaut doch gleich mal vorbei. Einfach auf die Bilder klicken👆🏼